Mittwoch, 24. Januar 2024

Der Schneemann


 

Diamanten: 💎💎💎💎💎
Hersteller: homfun (aliexpress)
Größe: 70 x 90 cm
Art der Steine + Angaben zur Qualität: Harz,
Anzahl Farben: 42
Qualität der
- Leinwand: gut, leicht fransend
- Druck: sehr gut, alles super leserlich
- Klebstoffart: klebefolie
Versandzustand: war super verpackt.
Preis: weiß ich nicht mehr

Sonstiges:
Das Bild habe ich im November 2023 angefangen und im Januar 2024 beendet.
Dadurch, dass ich das Bild schon eine zeitlang hier liegen hatte, konnte ich kein unboxing machen.
Es hat tierisch Spaß gemacht es zu legen. Ich liebe diesen Shop und ich habe noch mehr Bilder von dem.
Was ich aber schade finde, ist, dass die Steine nicht in Zipp-tTütchen kommen und man dadurch mehr Müll hat.

hier ist der Link zu dem Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen