Montag, 1. Februar 2016

Das Jahr hat doch erst angefangen..

Die Karnevalswoche gebinnt und das heißt für mich viele Karnevalssitzungen im TV anschauen und dabei natürlich Nadeln .
Am kommenden Sonntag werden wir zum Karnevalsumzug  in den Nachbarort fahren.

In den letzten zwei Wochen habe ich folgendes Fertig bekommen.

Mein Geburtstagsgeschenk zum Geburtstagswichteln in der Größe 37 mit dem Muster Harmonie wurde am 24.01.2015 fertig. Gestrickt habe ich sie aus der OPAL Klangwelten.

 Heute von der Nadel gehüpft sind diese Ufosocken aus dem Jahr 2015. Ich habe sie in der Größe 38/39 für meine Freundin. Es sind Stinos aus der Wolle von Aldi.

Ebenfalls fertig wurden die Socken mit meinem Muster was ich selbst zusammengebastelt habe. Die Wolle habe ich von Trolli im Farbenrausch. Größe ist.
Ende Januar habe ich diese Sockenwollrestedekce angeschlagen. Auf den Nadeln sind 165 Maschen. Wenn ich eine länger erreicht habe kommt noch eine Umrandung von ungefähr 50 Maschen in der Breite.  Ich denke aber das sie ein Jahresprojekt wird.

An meinem SNT nadel ich auch fleißig weiter.

Ich und es werden Noch UFO abbau folgen.